• Jobs Job bei GAUFF GmbH & Co. Engineering KG

Mitarbeiter (m/w) Exportfinanzierung

GAUFF GmbH & Co. Engineering KG

Nürnberg

Nürnberg

Mitarbeiter (m/w) Exportfinanzierung GAUFF GmbH & Co. Engineering KG Nürnberg In dieser Position wickeln Sie unsere inter­nationalen Export­finanzierungen ab, in dem Sie ECA-Anträge stellen und den kompletten Finanzierungs­prozess begleiten.

Die Gruppe Mit Der Gmbh & Co Kg An Der Spitze Ist Als Unabhängig Beratende Ingenieur­unter­nehmens­gruppe In Den Bereichen Transport Siedlungs­wasser­wirt­schaft Energie Und Umwelt Auf Vier Kontinenten Permanent Vertreten Und Zählt In Der Branche Zu Den Inter­national Führenden Familien­unter­nehmen Welt­weit Unsere Kompetenz Liegt In Der Planung Realisierung Und über­wachung Von Infra­struktur­projekten Zur Verbesserung Der Lebens­bedingungen In Afrika Deutschland Europa Latein­amerika Zentral­asien Und Im Nahen Osten Präsenz Beim Kunden Vor Ort Und Nachhaltige Projekt­betreuung Sind Die Säulen Unserer Erfolgs­geschichte Für Unser Stammhaus In Nürnberg Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Exportfinanzierung Was Sie Erwartet In Dieser Position Wickeln Sie Unsere Inter­nationalen Export­finanzierungen Ab In Dem Sie Eca-anträge Stellen Und Den Kompletten Finanzierungs­prozess Begleiten Sie Beraten Und Betreuen Die Projekt­ver­ant­wort­lichen In Allen Belangen Der Risiko­ab­siche­rung Und Export­finanzierung über Alle Projekt­phasen Hinweg Weiter­hin Bearbeiten Sie Unser Gesamtes Aval-geschäft Dabei Sind Sie Kompetenter Ansprech­partner (m/w) Für Banken Und Kredit­ver­siche­run­gen So Wirken Sie Tat­kräf­tig An Unserer Unter­nehmens­ent­wick­lung Im In- Und Ausland Mit Was Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossene Berufs­aus­bildung Als Bank­kaufmann (m/w) Alternativ Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Mit Eca-gedeckten Finanzierungen Kenntnisse Im Aval-geschäft Sowie In Der Beschaffung Von Förder­mitteln Vorteilhaft Branchenkenntnis Aus Dem Bankensektor Oder Aus Finanzierungs­abteilungen In Unternehmen Im Bereich Infra­struktur Oder Anlagenbau Sehr Gute Englisch­kenntnisse Weitere Sprach­kenntnisse Von Vorteil Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Bereitschaft Zu Dienst­reisen Auch Ins Außer­europäische Ausland Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Aus Durch Ihre Inter­kulturelle Kompetenz Flexibilität Und Ein­satz­bereit­schaft Ihre Selbständige Und Analytische Arbeits­weise Gehört Schließ­lich Eben­so Zu Ihren Merk­malen Wie Ihre Aus­ge­prägte Kommunikations­stärke Und Ihr Ver­hand­lungs­ge­schick Wir Bieten Ihnen Perspektiven Und Mög­lich­keiten Der Selbst­ver­wirk­lichung Inner­halb Eines Unbefristeten Arbeits­ver­hält­nisses Mit Viel­fältigen Auf­gaben Bei Einem Expandierenden Unter­nehmen In Einer Hoch­interessanten Branche In Ländern Mit Her­aus­forderungen Es Erwarten Sie Ein Motiviertes Inter­kulturelles Team In Einem Inter­nationalen Arbeits­umfeld Und Eine Attraktive Ver­gütung Sowie Exzellente Weiter­ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Kennen­lernen Senden Sie Bitte Ihre Aus­sage­fähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihrem Nächst­mög­lichen Start­termin Per E-mail An: Welcome@net Bei Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Frau Julia Hacker +49 911 424 65 117 Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Passauer Str 7 | 90480 Nürnberg Wwwnet Exportfinanzierung Risikoabsicherung Ava Eca Finanzierung Finance Bankkauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Bachelor Master Business Administration Bankfachwirt Finanzwesen Kreditwesen Kreditfinanzierung Außenhandelsfinanzierung Rechnungswesen Bankwesen Bauwirtschaft Ingenieurdienstleistung Baubranche Ingenieurbüro Bauwesen Bauwirtschaft 90480 Nürnberg Bayern Ax56690by Exportfinanzierung Risikoabsicherung Ava ECA Finanzierung
Finance Bankkauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre
Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften
Bachelor Master Business Administration Bankfachwirt
Finanzwesen Kreditwesen Kreditfinanzierung
Außenhandelsfinanzierung Rechnungswesen Bankwesen
Bauwirtschaft Ingenieurdienstleistung Baubranche GAUFF
Engineering Ingenieurbüro Bauwesen Bauwirtschaft 90480
Nürnberg Bayern Mitarbeiter (m/w) Exportfinanzierung In Dieser Position Wickeln Sie Unsere Inter­nationalen Export­finanzierungen Ab In Dem Sie ECA-Anträge Stellen Und Den Kompletten Finanzierungs­prozess Begleiten Nürnberg Exportfinanzierung Risikoabsicherung Ava ECA Finanzierung
Finance Bankkauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre
Bauwirtschaft Ingenieurdienstleistung Baubranche GAUFF
Engineering Ingenieurbüro Bauwesen Bauwirtschaft 90480
Nürnberg Bayern

Mitarbeiter (m/w) Exportfinanzierung
   GAUFF GmbH und Co. Engineering KG (Nürnberg)

Hausmeister / Hausverwalter als Objektbetreuer (m/w/d)
   Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung eG (Altenwerder)

Mitarbeiter Telesales (m/w/d)
   Dr. Hobein GmbH, med. Hautpflege / EUBOS (Meckenheim)

Konzern Treasurer (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)